Dienstag, 3. Januar 2012

raaarw *-*

HalliiHalloo :PP

Soo.. Ich poste jzt auch mal wieder :DD
sry dass ich in letzter Zeit nichts gepostet habe,das lag allerdings daran dass ich immer draußen war oder wegen dem Umzug ;)
.-&'nd Yaah Umzug ((: Ich bin jzt offiziel Waltroperin XD

Achja.. &'nd erstma an alle ; Frohes Neues ;) hoffe ihr seit gut reingerutscht :DD


Gestern hab Ich meine Haare geschnitten und wieder richtig schwarz gefärt ((:
So.. Ich hab dann hier noch ein paar Fotos aus der letzten Zeit ;)


Haaregeschnitten ((:

HaareGeschnitten. Jana's *-*

Neues Jahr.Neue Frisur (:

Don't cry ; say FUCK U and smile ;)

vor dem Haareschneiden und wieder färben :D

schwarz ; Pony :D

Frisur von der linken seite :DD

Frisur von der rechten Seite :D

Fuck u bbj :*

thaha das war als Sarah und Ich meine Wand gestrichen haben XD

In der letzten Woche vor den Ferien bei meinem Dad ♥'

Ebenfalls in Lenningsen bei meinem Dad :D

Auch bei meinem Dad :D - mit meinem Jaden *-*

Listen to my guitar ; then you know my story *-*

yaah yaah LiLaLangeweile :DD

Heaven shall burn *-* Ich LiiEBE die Band ((:

Bild von EMP :DD Bester Katalog 4 evaah *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen