Montag, 30. Januar 2012

Neuer Wohnort - Neues Leben.?

Soo :DD
also in Waltrop habe ich mich nun recht eingelebt (:
allerdings fehlen mir meine süzzies aus Bönen doch sehr :o
Am Wochenende war ich in Bönen (:
Das war einer Seits positiv aber auch einer Seits negativ..
Positiv war auf jeden Fall meine süzzie'sz wieder zu sehn ((:
Am Freitag habe Ich bei Chantal gepennt ((:
&'nd am Samstag wollte eich eigentlich auf 'nen Geburtstag.. allerdings musste ich dann auf Jaden aufpassen..dann habe ich bei Tanja geschlafen ((: ♥'
Am Sonntag bin Ich mit Mandy nach Hamm zu Edin und Flo gefahren ((:
Dann haben wir noch ein bisschen mit Silas und Chiara gechillert :D
Allerdings habe ich dann auch IHN gesehen -.-'
Jetzt habe ich voll das Chaos in meinem Kopf :o
___
Naja hier noch ein Bildchen und Lied (:

Linkin Park - Numb (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen