Montag, 24. Oktober 2011

waaaaaaaaas los.?!

thaha :'D
Alina is immer noch bei mir Xd
wir haben gestern erstmal Foto's gemacht Xd
Dann waren wir mit Viivosh,Mandy,Patrick,Tobi &'nd soo draußen (:

war eh bestee ehhii.! booahh ich schwöre.! wie ich euch alle liiiiiebe ehhii.! :'*
Am qaiiLstään war als Ich aufm Boden lag &'nd gelacht hab..

aufeinmal kommt Viivosh &'nd wiLL mir 'nen KnutschFleck machen.! &'nd Ich soo: aber nich rein beissen.! Ich fang wieder voll an zu lachen.! Dann falln wir erstmal voll hin &'nd lieqen daa wiie soo Pennaah's aufm Boden Xd Dann schmeist sich Patrick auch noch auf uns drauf.. &'nd dann noch Tobi :D Dann hab Ich Tobi gekniffen Xd  achja..Tobi.? alles gute :'*
Ich hoffe heute wird wieder soo ein endqaiiLöör Taq x'4

okeay..yaah wir hatten Lw :D

omg.! wie Ich da aussehe.! Xd

Rechts is 'nen Auto *__*

StraßenPenaah X'4 ild :*

LanqeweiLääääää :D

Verschiedene Socken an *.*
Ich qLaube Ich versuche jzt wieder zu schLafen.! Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen